WIR Sommerfest 2018 in Rath

Getreu dem Motto „Von Rathern für Rather“ fand am 9.Juni 2018 unser 9.tes Sommerfest der WIR auf dem Gelände In den Diken Ecke Westfalenstr. statt.

Neben einem bunten und umpfangreichen Rahmenprogramm ( die Düsseldorfer Stadttrompeter, dem Rather Turnverein ART, die Tanzgruppe der Düsseldorfer Originale, dem Bürgerschiessen des Bürgerschützenvereins Rath 1928 e.V. u. a.) gab es für die zahlreichen Besucher wieder die beliebte Tombola mit attraktiven Preisen, die im Vorfeld in den Schaufenstern der Max und Moritz Apotheke besichtikt werden konnten.

Der Erlös wird traditionell für einen guten Zweck im Stadtteil Rath gespendet.

Aber auch für die Kinder gab es viele Attraktionen. Vom Basteln bis hin zu einer Kinderolympiade für unsere älteren Kinder.

Sylvia Pantel MdB und Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Rath möchte sich noch einmal recht herzlich bei allen Helfern, insbesondere bei der Gesellschaft Freischütz und den zahlreichen Mitglieder der CDU Rath ( Marcus Münter Ratsherr in Rath, Karl Heinz und Margot Blasberg, Karl Heinz Kals Bezirksvertreter, Angelika Matern, Stefan Suche,  Gisbert Gnidowski, Rolf Pantel für Ihre tatkräftige Unterstützung im Bierwagen, an der Kasse, am Grill und dort wo Hilfe benötigt wurde bedanken.

Ebenfalls auch bei den Mitorganisatoren:

Wolf Nonn  (Max und Moritz Apotheke)

Ute Neuhaus ( Bestattungen Neuhaus)

Oliver Kienen ( Möbel Kienen)

und unserem Moderator

Christoph Krasemann der wie gewohnt in professioneller Form durch das Programm führte.

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,