Krönungsball der Gesellschaft Freischütz

Am 13.10.2018 fand traditionell wieder der Krönungsball „Freischütz“ des Bürgerschützenvereins Rath im festlich gestalteten Saal der Gaststätte „ Zur Alten Gießerei“ auf der Kanzlerstr. statt. Der Krönungsball wird zu Ehren des zu entkrönenden Königspaares Ferdi und Rosi Kaltbeizer 2017/2018  und dem zu krönenden Königspaars Monika Parsika und Bernd Schwarz 2018/2019 veranstaltet. Im Anschluß wurde Peter Glöck für seine besonderen und  großen Verdienste die er für die Gesellschaft erbracht hat mit einem besonders erstellten Orden geehrt. Wir hoffen, dass er sich weiter noch viele Jahre für die Schützen engagiert! Sylvia Pantel MdB als Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Rath und Marcus Münter, Ratsherr von Rath  Karl Heinz Kals , Bezirksvertreter ,sowie Karl Heinz Blasberg Vorstandmitglieder der CDU Rath waren vertreten.

Ich gratuliere dem neuen Königspaar und wünsche ihm ein wunderschönes Königsjahr.

Eure Protektorin Sylvia Pantel

Getagged mit: , , , , ,