Vorstandsneuwahl im CDU Ortsverband Rath

Am 19.04.2016 wurde der neue Vorstand der CDU Rath im ART auf der Wilhelm Unger Str. gewählt.

Seit nunmehr 12 Jahren ist die alte und wieder neugewählte Vorsitzende Sylvia Pantel MdB Vorsitzende des Ortsverbandes Rath. Es ist in dieser Zeit viel durch den  Vorstand der  CDU Rath an strukturellen Baumaßnahmen auf den Weg gebracht worden und die Erfolge sind nun erkennbar. (z.Beispiel die nördliche Westfalenstr., die  Linie 701, das Rather Familienzentrum und die Auswirkungen der Gelder durch das Projekt “Soziale Stadt“), so Sylvia Pantel  in Ihrem Jahresbericht.

Frau Pantel dankte dem Vorstand für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren, denn ohne die Unterstützung ihres Vorstandes wäre dies nicht möglich gewesen.

Das wurde auch in der Wahl der neuen Vorstandsmitglieder durch die Mitglieder honoriert. Alle vorgeschlagenen Kandidaten wurden in den neuen Vorstand hineingewählt. Leider haben zwei Beisitzer Gabriele Georg und Martin Messer aus persönlichen bzw. beruflichen  Gründen Ihr Amt zur Verfügung gestellt.

Nach der Wahl wurde es noch einmal spannend, denn zwei  der drei Kandidaten (Olaf Lehne und Stefan Koch) für die Landtagswahl 2017 stellten sich den Mitgliedern vor.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen.

Sylvia Pantel  MdB,                                     Vorsitzende

Marcus Münter und Karl Heinz Kals,     stellvertretende Vorsitzende,

Gerhardt Peters ,                                        Schriftführer,

Karl Heinz Blasberg, Anne Tannerbauer, Gero Ufert, Dieter und Ingrid Stüwe, Claudia Peters Christof Krasemann, Angelika Matern, Ralf Rustemeyer, Martina Meurer Langhold und Rolf Pantel wurden als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

IMG_5593.1

Getagged mit: , , , , ,