Vorstand der CDU Rath neu gewählt

Die Jahreshauptversammlung am 07.06.2022 in der Gaststätte”Rather Fass” wurde begleitet mit einer Analyse der NRW Landtagswahl 2022 speziell. für Düsseldorf und dem Rather Abstimmungsverhalten vom neugewählten Landtagsabgeordneten Marco Schmitz.

Die Vorstandsneuwahl war aufgrund einer sehr positiven Grundstimmung gut verlaufen.

Sylvia Pantel die seit. 18 jähren den Ortsverband lenkt, wurde ohne Enthaltung einstimmig für weitere zwei Jahre in Ihrem Amt bestätigt.

Marcus Münter, Ratsherr für Düsseldorf-Rath und Oliver Schnieders, Mitglied der BV 6 und Fraktionsvorsitzender sind als Stellvertreter gewählt worden.

Gerhard Peters, der seit 20 Jahren als Schriftführer das Amt des Schriftführers ausführt wurde auch heute einstimmig bestätigt sowie Martina Meurer-Langhold als Mitgliederbeauftragte bestätigt wurde. Gerhard Peters wurde für seine langjährige Tätigkeit für den Ortsverband gesondert geehrt.

Als Beisitzer wurden gewählt:

Guido Blasberg, Karl-Heinz Blasberg, Claudia Peters, Karl-Heinz Kals, Angelika Matern, Gisbert Gnidowski, Christoph Krasemann, Andreas Reeken und Rolf Pantel