Verabschiedung der Schulleitung des Rückert Gymnasiums

IMG_455101712Sylvia Pantel MdB und Vorsitzende der CDU Rath kam gerne zur Verabschiedung des Schulleiters des Rückert Gymnasiums Herrn Konrad Großmann.

Nach 21 Jahren geht Herr Konrad Großmann in den Ruhestand. Ich habe ihn während meiner Ratstätigkeit als aufrichtigen, engagierten Mitstreiter für seine Schüler, das differenzierte Bildungssystem und für den Erhalt von Bildungsqualität kennen und schätzen gelernt. Er hat mir bei seiner Verabschiedung versprochen weiter für die Qualität an unseren Gymnasien zu streiten. Ich möchte ihm herzlich für seine Arbeit danken und glaube, dass wir dann bestimmt gemeinsam an der einen oder anderen Stelle für die Bildungsqualität gegen die Gleichmacherei streiten werden.

RP Artikel vom 6.Juni 2015

Veröffentlicht in Bezirksvertretung 6, Rath, Veranstaltung