Sylvia Pantel erneut Kreisvorsitzende der Düsseldorfer Frauen Union

Düsseldorf, 9. April 2018

„Vielen Dank für dieses klasse Ergebnis“, freute sich Sylvia Pantel nach der Abstimmung. Zuvor war Sylvia Pantel auf der Jahreshauptversammlung der Düsseldorfer Frauen Union erneut zur Kreisvorsitzenden gewählt worden. Der Rückhalt für Sylvia Pantel in der Frauen Union ist groß, war das Ergebnis doch einstimmig bei einer Enthaltung.
Sylvia Pantel führt den Kreisverband der Düsseldorfer Frauen Union bereits seit 2006 an und freut sich auf die weitere Arbeit. Sie sieht in der Frauen Union auch ihren Rückhalt für die Bundespolitik. „Mütterrente und Baukindergeld sind beispielsweise Projekte die wir gemeinsam vorangebracht haben“, sagte Sylvia Pantel und versprach: „Ein solches Ergebnis gibt Rückenwind für weitere Projekte!“

Artikel der NRZ 11.04.2018