Karneval 2019

Galasitzung der Rather Aape

Mit einem bunten und fröhlichen Programm feierten die Rather Aape im vollbesetzten kath. Gemeindesaal „Sankt Josef“ am Rather Kirchplatz ihre karnevalistische Galasitzung für Jung und Alt.
Der Sitzungspräsident Robert Kotzur begrüßte die Jecken. Er führte kompetent durch das Programm. Die unterschiedlichen Kostüme waren  schön anzusehen und die Stimmung war grandios.

Jürgen Hilger als Bazilus Carnevalensis, Oberschwester Helga, Kai und Kai sowie die Tanzgarde Lastropicals und das Männerballet der Rather Aape rundeten das tolle Programm ab.
Auch die CDU Rath mit Ihrer Vorsitzenden Sylvia Pantel MdB begleitete wie ihre Vorstandskollegen das bunte Treiben und feierte kräftig mit.“Die Galasitzung der Rather Aape zeigt jedes Mal wieder aufs Neue was mitreißender, fröhlicher Stadtteilkarneval zu erschwinglichen Preisen ist. Ich freue mich bereits aufs nächste Jahr.

Ich hoffe, dass die Umbauarbeiten für unseren Saal nun schnell beginnen, damit wir hier nächstes Jahr wieder feiern können“

Düsseldorf Helau

Getagged mit: , , , ,