CDU Ortsverband Düsseldorf-Rath hat gewählt

Sylvia Pantel MdB bleibt weiterhin Vorsitzende des Ortsverbandes Düsseldorf-Rath.

In geheimer Wahl wurde auf der Mitgliederversammlung am 12.04.2018 im ART (Allgemeiner Rather Turnverein) , Wilhelm Unger Str.5 , wurde Sylvia Pantel für weitere zwei Jahre in ihrem Amt zur Vorsitzenden der Ortsverbandes bestätigt.

Ebenso wiedergewählt wurden ihre beiden Stellvertreter Marcus Münter und Karl-Heinz Kals, der Schriftführer Gerhard Peters und die Mitgliederbeauftragte Martina Meurer-Langhold.

Als Beisitzer ergänzen Karl-Heinz Blasberg, Gisbert Gnidowski, Christoph Krasemann, Angelika Matern, Claudia Peters, Oliver Schnieders, Dieter Stüwe, Stefan Suche und Rolf Pantel den Vorstand.
Leider traten 4 Mitglieder aus dem alten Vorstand auf eigenen Wunsch nicht mehr an. Sylvia Pantel bedankte sich herzlich für langjährige und tatkräftige Unterstützung in der Vorstandsarbeit.
Neben der Vorstandswahl war ein weiterer Programmpunkt der Vortrag des ehemaligen Düsseldorfer Bundestagsabgeordneten (bis 2017) Dr. Matthias Hoeschel, der sich als Kandidat zur Europawahl 2019 bewirbt.

Getagged mit: , , , , , , , , , ,